Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Abschlussprüfung

Unser drei Auszubildenden Marie, Florian und Jordan haben ihre Abschlussprüfungen erfolgreich abge­schlossen. Marie und Florian sind nun Kauffrau bzw. Kaufmann für Büromanagement. Wir freuen uns sehr, dass Florian ab sofort unser Verkaufsteam als Kundenberater verstärkt. Marie möchte ein duales Studium beginnen. Wir gratulieren herzlich zu den tollen Leistungen.

v.l.n.r: Bernd Lang, Florian Lüdiger, Marie Euteneuer, Leo Löffler

v.l.n.r: Bernd Lang, Florian Lüdiger, Marie Euteneuer, Leo Löffler

Unsere Ausbilder Jürgen Schell, Bernd Lang und unser Geschäftsführer Leo Löffler gratulierten ganz offiziell und übergaben unsere Auszeichnungen „Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Gesellenprüfung – gemeinsam zum Erfolg!“.

Neuer Glaser-Geselle

Jordan hat seine Ausbildung zum Glaser Fachrichtung Fenster- und Glasfassadenbau mit Erfolg fertiggestellt. Wir gratulieren unserem neuen Gesellen herzlich zur bestandenen Prüfung und freuen uns sehr, das Jordan weiterhin unser Team in der Produktion verstärkt.

v.l.n.r.: Jürgen Schell, Jordan Pogue, Leo Löffler

v.l.n.r.: Jürgen Schell, Jordan Pogue, Leo Löffler

Ausbildung 2023

Die Bewerbungsphase für die Ausbildungsplätze 2023 hat bereits begonnen. Wer Interesse hat an einer Ausbildung bei LÖWE Fenster und Türen in Kleinwallstadt hat, darf sich gerne schon bewerben:
Telefon 06022-66300 oder per E-Mail: bewerbung@loewe-fenster.de

Wir bilden in diesen Berufen aus:

  • Glaser – Fachrichtung Fenster- und Glasfassadenbau (m/w/d)
  • Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)

Lust auf ein Praktikum bei uns?

Nutze Deine Chance, den Beruf zu entdecken! Ein Praktikum bei uns ist eine perfekte Möglichkeit, einen Einblick in unser Unternehmen sowie den Arbeitsalltag zu bekommen und um sich kennenzulernen. Klingt gut? Dann melde Dich einfach bei uns. Zu den Ausbildungsangeboten für 2023

Kommentare sind geschlossen.