Gemeinsames Aufräumen für den Kinder- und Jugendhospizverein

Aufräumen, sortieren, Platz machen – und dabei etwas Gutes tun!

Diese Idee hatten die Mitarbeiter von LÖWE Fenster in Kleinwallstadt in der Adventszeit. Gemeinsam wurden Arbeitsplätze und Lagerräume neu geordnet – und dabei gut erhaltenes Werkzeug, Material und Dekoration aussortiert. Dies wurde in Form eines kleinen, internen Flohmarktes angeboten, um den Erlös für einen guten Zweck zu spenden.

Alle Auszubildende von LÖWE Fenster haben dieses Projekt tatkräftig unterstützt: beim Auf- und Abbau des Flohmarktes, die ansprechende Präsentation der Ware sowie bei der Betreuung in den Verkaufsstunden.

LÖWE Auszubildende Eren, Torben und Jordan beim Aufbau der Flohmarktware

Die LÖWE Auszubildenden Eren, Torben und Jordan beim Aufbau der Flohmarktware


LÖWE Flohmarkt 2021

Vom Abzieher bis zum Zentrierbohrer. Aussortiertes – dennoch gut erhaltenes, für den internen Flohmarkt bei LÖWE Fenster und Türen

Erlös des LÖWE Flohmarkts für Kinder- und Jugendhospizdienst

Stolze 1.380 Euro haben die LÖWE Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen in die Spendenkasse gegeben! Die Summe wurde von der LÖWE Geschäftsleitung sogar noch verdoppelt und aufgerundet auf 3.000 Euro.

Da lohnt sich doch wirklich das gemeinsame Ärmelhochkrempeln – eine löwenstarke Leistung des Teams. Ein großes Dankeschön an alle Unterstützer*innen und Spender*innen!

Die Summe wurde zu 100% an den gemeinnützigen Verein des Ambulanten Kinder- und Jugendhospizdienst Miltenberg gespendet. Sobald die aktuellen Lockdown-Einschränkungen es zulassen, wird die Spendenübergabe an den Verein auch offiziell nachgeholt.

Der Verein des Ambulanten Kinder- und Jugendhospizvereins unterstützt und begleitet Familien mit Kindern, Jugendlichen und jungen Erwachsenen mit einer lebensverkürzenden Erkrankung.

LÖWE Flohmarkt 2021

Kommentare sind geschlossen.