Ausbildung 2021 bei LÖWE Fenster und Türen

Am 1. September 2021 haben drei Auszubildende bei uns ihre Berufsausbildung begonnen. Dorcas wird bei uns zur Kauffrau für Büromanagement ausgebildet. Mehmetcan und Intizar sind in ihre Ausbildung zum Glaser – Fachrichtung Fenster- und Glasfassadenbau gestartet. Die Auszubildenden werden bei LÖWE Fenster und Türen in Kleinwallstadt während ihrer Ausbildung alle betrieblichen Bereiche und Abteilungen kennenlernen. Mit unseren neuen Azubis haben wir nun insgesamt acht Auszubildende in zwei Ausbildungsberufen.

Auszubildende 2021 mit Ausbildern bei LÖWE Fenster und Türen

Herzlich willkommen, liebe Auszubildende

Wir freuen uns sehr auf die gemeinsame Zeit mit Euch und wünschen Euch eine spannende und erfolgreiche Ausbildung bei uns.

Auszubildende 2021 bei LÖWE Fenster und Türen

Kommentare sind geschlossen.