LÖWE Fenster und Türen Kleinwallstadt

Unternehmen

LÖWE Fenster und Türen - Montage

Der Tradition verpflichtet.
Den Fortschritt gestaltend.

Seit 1930 fertigen wir Fenster und Haustüren auf höchstem technischen Niveau. Über 60 spezialisierte Mitarbeiter, moderne Fertigungstechnologien und hochwertige Werkstoffe verwirklichen seither die Visionen und Träume von mehr als 25.000 Kunden.

Dabei spielt es keine Rolle, ob Neubau oder Renovierung: die schier unendliche Vielzahl von Varianten bietet für jedes Objekt, für jeden Geschmack, für jeden Anspruch und für jedes Budget genau das Richtige. Als traditionsreiches Meisterunternehmen stehen neben der präzisen handwerklichen Ausführung die ständige Innovation und ein exzellenter Service im Vordergrund. Vom ersten Beratungsgespräch, dem Besuch in unseren großen Ideengalerien, bis hin zur Montage und unserem Kundendienst.

LÖWE bietet eine Ausbildung auf Top-Niveau. Viele unserer Mitarbeiter haben bereits bei uns eine Ausbildung absolviert und sich weiter- und fortgebildet.

Wir bieten der Jugend die Chance sich zu beweisen.

LÖWE Unternehmensgeschichte

Wir stellen nicht nur zufrieden.
Wir begeistern.

Aus Liebe zum meisterlichen Können
Alles was wir tun, tun wir gut. Richtig gut. Dazu verpflichtet uns schon unsere langjährige Tradition. Unsere Unternehmenskultur, unsere Mitarbeiter, präzise und saubere Ausführung haben uns zu dem gemacht, was wir sind: Damals wie heute gehören wir zu den Besten in der Branche.

Zu der besten Qualität gehört natürlich auch ein exzellenter Service: Nach einer intensiven Beratung und einer Bedarfsanalyse erarbeiten wir mit Ihnen die auf Sie zugeschnittene Lösung.

Während der gesamten Durchführung kümmern sich unsere Ansprechpartner um alle Bedürfnisse und Anforderungen – immer ehrlich, transparent und im höchsten Maße zuverlässig.

Unsere Produkte sind über viele Jahrzehnte beständig – in Qualität und Ersatzteilversorgung. Somit betreuen wir die Fenster und Haustüren über den gesamten Lebenszyklus.

Löwen